Erfahrungen & Bewertungen zu DJ Udo Mugge

Start in die Open Air Saison

Wie schon in den letzten Jahren wird das Meuselwitzer Bierfestival am 30. April im beheizbaren Festzelt auf dem Gelände der bluechip Computer AG stattfinden.

Bewährter Weise gibt es auch diese Jahr eine Heizung im Zelt als auch die zahlreichen Heizpilze vor dem Zelt.

Auch dieses Jahr erwarten die Gäste eine große Bandbreite an Bieren vom Standard-Pils und Benediktiner hell über die Spezialitäten-Biere der Köstritzer Brauerei bis zu eben den neu im Sortiment befindlichen Köstritzer-Kirsche und Kellerbier-Limette-Radler.

Ausgeweitet wurden 2019 auch die Kinderbelustigung. 
So gab es neben Torwandschießen, Glücksraddrehen, Hüpfburg und Grillfeuer iletzen Jahr einen kleinen Zuckerwattestand und ein Geschicklichkeits-Angelbecken des Angel-und Fischereivereins. Auch diese Betätigungen sollen dieses Jahr am Start sein.

Tanzauftritte der Crocodile-Cheers des ZFC haben das Programm aufgelockert und für Speisen sorgt abermals das Team der Gaststätte Bergmannsklause.

Mitglieder des ZFC Meuselwitz und alle Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt, ansonsten wird, so wie in der Vergangenheit, ein kleiner Eintritt erhoben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.